Nachtleben

Sollte sich einer unserer Gäste vielleicht einmal ausklinken wollen, so gibt es in näherer Umgebung noch einiges zu sehen oder zu erleben. Sei es nun in der "Weißen Stadt" in Cala Dór mit seinen kleinen und sehr gemütlichen Cafes, Bistros oder auch Discotheken. Für jeden wird sicherlich das richtige dabei sein.

Als kleine Anregung für den Abend bietet sich z. B. in Cala Dór das Dr. Feelgood an. Eine brandneue Themen-Bar direkt im Zentrum, geöffnet jede Nacht von 21.00 Uhr - 04.00 Uhr. Hier kann man seine Drinks aus den Test-Röhren nehmen oder einen Cocktail aus der Spritze. Eine der coolsten Bars der Insel. Wer lieber ein wenig Oldie Musik und nette Leute erleben möchte, für den gibt es das Soundhouse. Ein Treffpunkt für Singles, verliebte oder eben Oldie Fans. Der Club befindet sich im Zentrum direkt in der Fußgängerzone.

Wer es vorzieht sein Tanzbein schwingen zu lassen, sollte den Cotton Club unbedingt aufsuchen. Ein exclusiver Party Club für jedermann. Gute Musik, nette Leute und eine klasse Atmosphäre.

Sofern es nicht ausreichen sollte, so bleibt einem noch immer die Wahl in die Partyzone nach Arenal auszuweichen. Wir hoffen allerdings, dass unser Programmangebot ausreichend ist, so dass niemand in dieser Woche die Lust verspürt unsere Anlage zu verlassen.